Kommunalwahlen am 15. März 2020

Liebe Wähler im Landkreis Aschaffenburg,

die AfD ist eine basisdemokratische Partei von Bürgern für Bürger. Denn wir finden, dass es die Bürger sind, die in diesem Land wieder das Heft in die Hand nehmen müssen. In diesem Sinne haben wir als AfD-Kreisverband Aschaffenburg mit unserem Programm zur Kommunalwahl am 15. März 2020 weitere wichtige politische Akzente gesetzt.

Die AfD ist in der Stadt Aschaffenburg, im Landkreis und in den Gemeinden Haibach, Mainaschaff und Mömbris am 15. März 2020 zu den Kommunalwahlen mit eigenen Listen und Kandidaten angetreten, um zukünftig die Politik vor Ort mitzugestalten und Gesicht zu zeigen. Und wir sind in all diese Gremien von Ihnen auch gewählt worden.

Mit unserer bürgernahen und aufrichtigen Lokalpolitik nehmen wir die Sorgen und Nöte der Menschen Ernst, packen an und wollen unsere Stadt, unseren Landkreis und unsere Gemeinden gut für eine erfolgreiche Zukunft aufstellen.

Auf diesen Seiten finden Sie unsere Wahlergebnisse der Kommunalwahlen, unsere Ziele für Stadt und Landkreis Aschaffenburg in einer Kurzdarstellung.

Mit Ihrer Stimme bei der Kommunalwahl, die Sie uns am 15. März gegeben haben, hält die AfD, was andere nur versprechen. Nur mit Ihnen, den Bürgern, können wir eine gute Zukunft für unser Land und unsere Kinder gestalten.

Herzlichst Ihr Klaus-Uwe Junker

Vorsitzender AfD-Kreisverband Aschaffenburg